Sport tagsüber

Tagsüber geht sowohl auf als auch abseits unserer Tennis- und Beachvolleyballplätze die Post ab.

Party am Abend

Am Samstagabend legt wieder unser Lieblings-DJ für euch auf: DJ Simon VDS

… und sonst so?

Leckeres vom Foodtruck und von unserem Grill sowie ein buntes Kinderprogramm lassen keine Langeweile aufkommen!

Allgemein

16. Januar 2024

Die Welt stand still

Am 16.01.2004, also vor genau 20 Jahren, stand für uns alle die Welt plötzlich still. Unfassbar war die Nachricht, dass Christina, Andrea und Nina einen Autounfall hatten.

Jedes Jahr am can-cup erinnern wir an unsere 3 Mädels, die viel zu jung und viel zu plötzlich von uns gegangen sind. Der can-cup ist unsere Art, sie in unserer Mitte zu behalten, ihr Leben zu feiern und Menschen zusammen zu bringen.

Erst wenn man vergessen wird, ist man erst richtig tot. – Wir werden euch nie vergessen.

Sport

23. August 2023

Spielpläne online

Liebe Teilnehmer:innen des diesjährigen can-cups, bald geht es für euch los!

Hier findet ihr die Spielpläne:

Sport

6. August 2023

Tennis-Teilnehmerfeld schon voll!

Vielen Dank für eure zahlreichen Anmeldungen! Da wir das Turnier nur an 2 Tagen austragen, bekommen wir leider nicht mehr Teams und Spiele unter! Ihr könnt euch gerne auf die Warteliste setzen lassen: einfach normal anmelden und wir kontaktieren euch, wenn ein anderes Team ausfällt.

Sport

1. Juli 2023

Los geht’s!

Ab sofort könnt ihr euch für den diesjährigen can-cup anmelden!

Vielen Dank im Voraus für Eure Anmeldung! Wir freuen uns schon, euch am 26. und 27.8. in Wiesenfeld am Beach zu begrüßen!

Euer can-cup Team

Sport

21. Juni 2023

In Kürze startet die Anmeldung!

Bald geht es wieder los! Am 26./27.08. findet der diesjährige can-cup statt!

In Kürze könnt ihr euch wieder zum Beachvolleyball- und Tennis-Mixed anmelden. Trommelt euer Team zusammen und schaut ab dem 01.07. wieder hier vorbei.

Wir freuen uns auf Euch!