Party am Beach 2018

An allen drei Tagen liefern wir euch – mit Köstlichkeiten vom Grill und dem Foodtruck – Energie zum Sporteln und Zuschauen. Die Kaffeebar hat wie gewohnt am Samstag und Sonntag von 11-18 Uhr geöffnet. Cocktails gibt es Freitag und Samstag ab 20 Uhr.

Freitag, 24.08.:
16.00 Uhr: Turnierbeginn
17.00 – 18.00 Uhr: „Fast Learning“ Tenniskurs mit Fabian Hartmann in der Tennishalle
20.00 – 00.00 Uhr: Live-Band „Claudias Opelgang“ und Party

Samstag, 25.08.:
09.00 Uhr: Turnierbeginn
14.00 – 17.00 Uhr: Kinderprogramm
16.00 Uhr: Charity-Showmatch unserer ehemaligen Schirmherren
20.00 – 01.00 Uhr: „DJ Simon VDS“ und Party

Sonntag, 26.08.:
10.00 Uhr: Gottesdienst in der Wiesenfelder Kirche
11.00 Uhr: Turnierbeginn
12.00 – 17.00 Uhr: Kinderprogramm mit Hüpfburg
ab 13.00 Uhr: Informationsstand des bdo (Bundesverband der Organtransplantierten) mit Doris und Konrad Eirich; Organspendeausweise erhältlich
ab ca. 17.00 Uhr: Finals Tennis und Beachvolleyball
anschließend Siegerehrung

Das Abendprogramm

Wie ihr es vom can-cup gewohnt seid, endet bei uns der Tag noch lange nicht mit dem Sonnenuntergang! Neben dem Beachen bei Flutlicht bieten wir euch auch auf unserer Bühne ein Abendprogramm, das auch neben dem Sand zum Bewegen und Spaßhaben einlädt – und das wie immer bei freiem Eintritt!

Claudia’s Opelgang

Freitag, 24.08. – The Band formerly known as Die Satanischen Pferde haben sich eine Auszeit gegönnt, um sich nun als Claudias Opelgang in den zahllosen Hits zweier unsterblicher Bands zu verbeißen. In denen der Ärzte und der Toten Hosen. Entsprechend vereinen die drei Bandmitglieder divergierende Punk-Welten. Mit angeranzter Eleganz machen sie den Breiti und den Bela, den Campino und den Farin, den Kuddel und den Rod, im steten Drunter und Drüber.

Quelle: Frizz Würzburg

DJ Simon VDS

Samstag, 25.08. – Wir freuen uns sehr, dass sich Simon nach dem großen Erfolg der letzten Jahre wieder die Ehre geben wird und am Wiesenfelder Beach die Platten für uns auspackt.

Weitere Ifnos unter: www.facebook.com/simonvdsmusic